Fantasie der kleinen Schwester?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, alle in den Alter ticken so! 52%
Man weiß es nicht, das kommt auf die anderen Klassenkameraden an. 30%
Sie wird auf jeden Fall ausgelacht! 9%
Sonstiges 9%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Man weiß es nicht, das kommt auf die anderen Klassenkameraden an.

Kinder können brutal sein, im Sinne von ehrlich und direkt. Ich weiß noch, dass mich mal ein viel älterer Junge ausgelacht und "aufgeklärt" hat, weil ich erzählt habe, dass ich den Osterhasen fotografieren will. Es wird mit Sicherheit Kinder an der Schule geben, die weiter denken als deine Schwester und das, was sie erzählt, komisch finden. Aber sie wird bestimmt auch darüber Freundinnen finden, die sie gerade wegen ihrer Fantasie mögen. Ich finde auf jeden Fall, dass sie sehr sympathisch klingt, und hoffe stark, dass sie nicht wegen ihrer Art enttäuscht oder ausgelacht wird :/

AnonymNoName007
Fragesteller

Hey, Vielen Dank für deine Antwort! Danke Danke Danke!

🤗🤗🤗😂😂

LG!

Nein, alle in den Alter ticken so!

Das ist ja wirklich goldig, was sich die Kleine da ausdenkt 🥰

Sei da beruhigt! In der Grundschule haben die Kinder noch viel Phantasie. Die anderen Kinder werden es als Spiel begreifen.

Es ist keine weiterführende Schule, wo plötzlich alle arschcool werden und der quietschbunte Schulranzen durch einen einfarbigen Rucksack ersetzt wird und wo die eigenen Eltern plötzlich peinlich sind. In diesem Fall wäre ein Mobbing viel wahrscheinlicher. In der Grundschule musst du dir aber keine Gedanken machen.

AnonymNoName007
Fragesteller

Vielen Dank! Du hast Recht!

LG miss anonym

SakuraPeachie  15.09.2021, 14:43

Ich habe weder so eine schöne Volksschule noch so eine "schlimme" weiterführende Schule erlebt haha

Man weiß es nicht, das kommt auf die anderen Klassenkameraden an.

Wenn sie das erzählt gut möglich das sie gehänselt wird weil Kinder sind fies & wollen andere die nicht wie sie sind nicht bei sich haben

AnonymNoName007
Fragesteller

Hi,

Ich war auf derselben Schule. Im meiner Klasse gab es ein Mädchen, die sehr beliebt war und alle, die nicht so "normal" waren, langweilig und blöd fand, und alle haben ihr alles nachgemacht. Ich glaube nicht, das meine Schwester in so einer Klasse für aufgehoben wäre.

Bei meinen Bruder ist es anders, er hat echt Glück gehabt, in seiner Klasse gilt: einer für alle, alle die einen. In seiner Klasse wäre meine Schwester bestimmt besser aufgehoben.

Danke und LG🤗🤗

Sonstiges

Manche Menschen haben mehr Fantasie als andere. Grundsätzlich finde ich das auch cute. Wie die Kinder in der Grundschule reagieren werden, kann jetzt noch niemand wissen. Ich glaube aber auch nicht, dass man ihr sagen sollte, dass sie das nicht weitererzählen soll, oder sie überreden, dass sie Quatsch erzählt. Wenn es ihr gut tut, dann ist nichts dagegen einzuwenden. Vielleicht wird sie Autorin :)

Nein, alle in den Alter ticken so!

Ich denke in dem Alter finden Kinder das nicht komisch ( wenn sie mental normal sind) ich selbst hatte sehr viel Fantasie und habe sogar Rollenspiele mit Klassenkameraden gemacht bei der meine Klassenkameraden Meerjungfrauen sind und ich sie finde und was auch immer :‘)