Fanta Erdbeere USA Import annahme?

3 Antworten

Nein, für diese Dosen wurde ja in Deutschland nie Pfand bezahlt, also bekommt man auch nichts zurück.

Entsorge sie einfach im Altmetall.

🇺🇸🗽🦅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Nein, das nach niemand in Deutschland. Eventiell die Malls in us kasernen. Aber da kommst du nicht rein.

Du kannst in Deutschland kein Leergut zurückgeben, das du im Ausland erworben hast.

Entsorge die Flaschen als Kunststoffmüll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tanzella  21.09.2024, 16:37

Ich sehe gerade, es sind ja Dosen, die gibst du bitte zum Altmetall.