Findet ihr amerikanische Süßigkeiten und Getränke lecker?
Ich habe mir dieses Wochenende wieder im US Shop bei mir in der Stadt originale Lebensmittel gekauft von den USA. Ich muss sagen Chips sind sehr lecker, vorallem die scharfen Chips sind lecker und da schmeckt man die Kartoffeln richtig raus. Jetzt zu den süßen Sachen. Twinkies sind Okay, Snowballs einfach babsüß, Oreo mit Marschmello Füllung umrandet mit Schoki gewöhnheitsbedürftig aber lecker, dann gibt es noch so Erdbeerkekse mit zuckersträsseln mit Marschmellofüllung meiner Meinung eklig könnt ihr gerne geschenkt haben xD. Jetzt kommt die Fanta. Ich hab mir verschiedene Sorten gekauft weil es bei uns nicht so viele Fantasorten gibt. Habe Fanta Beere, Granatapfel, Melone, Erdbeere gekauft. Die Fanta war echt eklig😂 Ich kanns nur abraten und 300ml 45g Zucker in der Dose. Zum Glück komplett.
5 Antworten
Manches ist okay, anderes nicht, alles ist ziemlich süß.
Was die Leute an Hershleys Kisses finden ist mir unbegreiflich. Wahrscheinlich kennen die Armen halt keine richtige Schokolade. Pop Tarts kann ich auch nicht nachvollziehen.
Lecker sind (in geringen Mengen) Reeses Pieces, wenn man Erdnuss-Fan ist wie ich. Oreos gibt es dort in vielen unterschiedlichen Sorten, manche davon sind lecker. M&Ms gibts auch in mehr Sorten. Ein gelegentliches Twinkie ist okay, aber besonders scharf bin ich nicht drauf. Skittles und Jelly Beans mag ich ab und zu ganz gerne.
Die Unart in Kinos geschmolzene Butter über Popcorn zu leeren ist gewöhnungsbedürftig. Das ist dann süß und fettig und die Hände kleben den ganzen Film über. Muss man wirklich mögen damit das die Zusatz-Kalorien wert ist.
Diese bunten Torten die es überall gibt sehen genial aus und schmecken nicht so. Das ist etwas enttäuschend. Die sind in erster Linie süß und dieser Belag ist als zäh und seltsam. Cookies sind große Klasse (aber süß).
Cerials schmecken für mich alle gleich und überzuckert. Lucky Charms sieht halt ganz lustig aus.
Persönlich liebe ich Root Beer :) Wenn ich in den USA bin, dann nutze ich die Chance das zu trinken. Aber das Zeug ist echt Geschmacksfrage. Dr Pepper mag ich auch gerne. Genial ist, dass wenn man in den USA Eistee bestellt, dann bekommt man in der Regel wirklichen aufgebrühten und gekühlten Tee den man selber süßen kann.
Da ich gebürtige Amerikanerin bin, bin ich mit dem Zeugs aufgewachsen und obwohl ich schon Ü60 bin immer noch für Marshmallows, Tootsierolls, Twinkies, Fireballs, Cracker Jacks oder Hershey Bars zu begeistern. Ein gut gekühltes Root Beer lehne ich auch nicht ab wenn ich eins zufällig mal bekommen kann. 😊
Ich kenne nichts.
Alles viel zu süß oder zu trocken.
Chocolate-Cookies allenfalls.
Keine 10 Pferde ziehen mich in so ein Geschäft.
Das überzuckerte Farbstoffzeugs führt voll in den Diabetes.
Die überzuckerten Limos ebenfalls
Und die Crackers/Chips genauso.
Schon bei Blick ins Schaufenster fühlt man die Fettpolster wachsen.
Die US-Bürger sind die dicksten der Welt.
??? "lecker" ist das schlechteste Kriterium um seinen Körper zu ernähren.
Das isst man auch nicht als Grundnahrungsmittel. Das sind Leckereien zum zwischendurch essen.
Nein. Das ist Suchtnahrung und sie drängt den Körper, immer wieder danach zu verlangen. Was der Körper nicht kennt, verlangt er nicht.
Wobei natürlich die Frage ist ob das überhaupt Nahrung ist. Unter Nahrung versteht man allgemein Lebensmittel also Produkte die erzeugt werden um denn Mensch bzw Menschlichen Körper zu ernähren. Schaut mal sich nun die Produkte und denn Inhalt an fällt schnell auf das da sogut wie nix drinnen ist was der Körper braucht im Gegenteil die Inhalte teils Toxisch sind.
Einfach mal ausprobieren. Dann weißt du mal was die Amerikaner so essen.
Oh no. Der Schrott in den deutschen Supermärkten ist schlimm genug. Und wenn man mal immun ist gegen das Zeug, will man keine neuen Süchte wecken.
Erdbeerkekse mit zuckersträsseln mit Marschmellofüllung meiner Meinung eklig könnt ihr gerne geschenkt haben xD.
Ich will. xD
Ich liebe die meisten Süßigkeiten aus den USA.
Die meisten Sachen sind sehr lecker.