Fans von die Ärzte oder die toten Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mag beide/ hasse beide/ finde beide Bands ok 70%
Bin ein DÄ Fan, find DTH ok 13%
Bin ein DÄ Fan, find DTH gut 4%
Bin DÄ Fan, mag DTH gar nicht 4%
Bin ein DTH Fan, mag DÄ auch 4%
Bin ein DTH Fan, Ärzte sind ok 4%
Bin ein DTH Fan, mag DÄ gar nicht 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin ein DÄ Fan, find DTH ok

Bin Ärzte Fan seit meinem 7. Lebensjahr, mit einer damals gebrannten CD vom Album Früher hats angefangen. Bin jetzt 19 Jahre und immernoch sehr großer Die Ärzte Fan, zuletzt bei Rock am Ring gesehen und immernoch der Hammer. Habe keine wirkliche Ahnung von den Toten Hosen muss ich sagen bis auf einen Song.

Woher ich das weiß:Hobby
Mag beide/ hasse beide/ finde beide Bands ok

Damals war ich Fan von Ärzte, Hosen, Onkelz.

Entweder ist ihre Musik nicht mehr so gut oder ich bin einfach rausgewachsen.

Bei DÄ war es nach "Auch" vorbei. Bei den Hosen nach "In aller Stille".

Bei dem was danach kam, fidn ich ein paar einzelne Lieder noch ganz gut. Aber insgesamt fühl ich diesen Deutschrock einfach nicht mehr. Höre mittlerweile viel mehr Metal und Gothic.

Die Gleiche passiert mir - glaube ich - aber auch bei Rammstein. Ihr neuestes Album trifft so garnicht mehr meinen Geschmack. Aber mal abwarten, wie ich das nächste Album finden werde.

Mag beide/ hasse beide/ finde beide Bands ok

Ganz klar beide. Irgendwie gehören die ja schon fast zusammen

Ich bin von keiner der beiden Bands ein Fan, aber ich mag Songs wie z. B. Schrei nach Liebe.

Mag beide/ hasse beide/ finde beide Bands ok

Sind beide okay, höre aber beide selten.

Aber mittlerweile bringen auch beide nichts gutes mehr.