tote Hosen, Ärzte, Onkelz - würdige Nachfolger?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ärzte sind per definitionem die beste Band der Welt. Ergo kann es keinen besseren (und damit würdigen) Nachfolger geben.

Kessy02  21.06.2016, 18:26

... ja leider, von den Ärzten hört man ja überhaupt nichts mehr

    schnief :(

    Könnte gerade mal wieder ein bisschen Abwechslung durch neue

    beste Songs gebrauchen.

Würde mal behaupten, der Punkrock ist halt vorbei, wie der Rock'n'Roll leider auch. Sprich, das wird abgelöst durch was anderes, mal sehen wie es in Zukunft aussieht 🤷🏼‍♂️

Kevin Russel ist nur noch ein Schatten von dem was er mal war.

Sein Solo Versuch soll wohl mächtig in die Hose gegangen sein.

Von den Onkelz gibt es Cover Bands, aber so direkte Nachfolger kenne ich jetzt nicht.

Seit ein paar Jahren gibt es die Newcomer-Band Serum 114. Deren Stil ist eine Mischung aus den Onkelz und den Hosen. Die Jungs machen echt gute Musik, aber ob man sie wirklich als "Nachfolger" dieser beiden Legendären Bands einstufen kann ist sehr fragwürdig.

Kevin Richard Russel singt wieder die alten lieder ;-) da brauch man kein Nachfolger

ZackBlitz
Beitragsersteller

ich meine ja nicht die neuen Bands von den alten Mitgliedern, sondern eigenständige neue Bands die was Eigenes haben