Wie sende ich fanpost an laserluca?

6 Antworten

Vielleicht findest du auf anderen Kanälen was

( Bei impressum steht ne adresse )

https://www.laserluca.de/

Sara2425924
Beitragsersteller

Wie da steht ja nur seine apps und so

In seinem Video "Ich google mich selbst" hat er die Adresse seines Postfaches veröffentlicht:

Postfach 26 01 65, 50514 Köln

Andere sagen, es sei geschlossen. Aber ich glaube, das stimmt nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Er hatte doch gesagt das sein Postfach zu ist. Und seine private Adresse ist unbekannt. Also gar nicht.

LG

Sara2425924
Beitragsersteller

Aber sein letztes Video war doch mit fanpost wo er auch sagte das man ihm senden soll wenn man will

Thesecretguy  27.05.2024, 22:56
@Sara2425924

Kann sein das ich nicht mehr ganz aktuell bin. Das hatte er vor etwa ein bis zwei Monaten gesagt. Kannst aber mal auf seinem Insta nachschauen oder so

Er hat ein neues Postfach :

Alexander Acht

Packstation 20250676 Köln

Ich weiß es auch nicht wirklich aber ich weiß auch nicht wie ich eine fanpost sende. Weißt ihr es vllt?