Wie viel Abonnenten bzw. Klicks sind für den Anfang gut? (Youtube)

4 Antworten

Mach dir darum keinen Kopf, solche Zahlen eher sind irrelevant. Wichtig ist die Watchtime, dann kommen auch mehr Klicks und Abbos.

Wobei es eher darum geht, dass es einem Spaß macht nicht, darum dass man Fame wird.

Das kann man so nicht sagen. Es kommt immer darauf an ob du gute Videos machst und ob du deine Videos gut vermarktest, sprich dass viele Leute darauf kommen. Das andere ist, dass es schon so viele erfolgreiche Youtuber gibt und der Neuanfang momentan leider nahezu Sinnlos ist. Aber so 20-50 Abos sind schon gut denke ich. Wie heißt dein Kanal?

komandoei
Beitragsersteller

Habe noch keinen. :)

Wird in Richtung Street Comedy und Prank gehen.

Mhm kann man nicht verallgemeinern. Ich sag mal wenn du 100 Abos hast und diese 100 Leute dich gerne und regelmäßig sehen, dann ist das doch viel besser als wenn mann 1000 hat und davon vllt. 100 gucken? Ich meine da ist man dan viel "näher" an den Zuschauern.

Gut ist nur eine auslegungssache.

Ca 100 Abonnenten Klicks um die 15.000

Vaniiiiiin23  24.10.2014, 20:40

*dann bist du Durchschnittlich dabei

komandoei
Beitragsersteller

Du meinst Kanal Klicks oder für jedes Video ?

Vaniiiiiin23  24.10.2014, 21:41

Es gibt keine kanalklicks das sind Abonnenten die dir folgen um kein Video zu verpassen :D