fanpost für möchte?

2 Antworten

Die einfachste Möglichkeit ist, bei der Deutsche Post ein Postfach zu beantragen. Am besten bei der Post nachfragen und beraten lassen. Kostet monatlich Miete, die aber bezahlbar ist.

Übrigens muss im Impressum eine Adresse stehen, ansonsten kann es eine Abmahnung geben, die auch Geld kostet.

Für Pakete kann man auch eine Packstation nutzen, so mache ich das bei meinem YouTube Kanal 😉.

Miraisthier
Beitragsersteller

Danke aber was ist eine packstation ?

FinalTestMan  01.05.2018, 19:42
@Miraisthier

Die Packstation von DHL. Da kann man Pakete hin- und verschicken lassen. Die Anmeldung ist kostenlos und zur Adresse gehört nur die Packstation, Name und Kundennummer ohne eine Privatadresse. Schau mal bei meiner Info-Seite auf meinem YouTube Kanal. Die Angaben reichen, um Pakete zu erhalten.

www.youtube.com/c/FinalTestMan

Dann Miete dir einfach ein Postfach