Fanhansa bei Flightradar24 gefunden. Selten?

2 Antworten

Nein. Ist ein normales Lufthansa Flugzeug, es gibt ganze 6 Stück davon. Die fahnhansa ist eine Sonderlackierung die immer Zur Europameisterschaft oder Weltmeisterschaft( Fußball) der Männer aufgelegt hat. Aber gerade weil es diesmal die Heim EM war, waren viel( inklusive mir) sehr enttäuscht über die diesjährigen Fanahansas weil die in der Vergangenheit deutlich kreativer waren:

Bild zum Beitrag

Dieses mal wurde nur ein Schriftzug gemacht-Nichtmal ein Fußball, und das bei EM im Eigenen Land!!!Unkreativ geht's ja wohl nicht...

Egal. Hoffe das hat dir geholfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger
 - (Flugzeug, Flightradar24)  - (Flugzeug, Flightradar24)  - (Flugzeug, Flightradar24)  - (Flugzeug, Flightradar24)

Das ist nicht selten, das ist einfach nur ein Flugzeug der Lufthansa.

Woher ich das weiß:Recherche