Fangt ihr manchmal aus dem Nichts an zu singen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Nd singen aber quran rezitieren lol

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Ja, ich singe jeden Tag. Natürlich noch mehr, wenn ich Musik dabei höre. Da kann ich gar nicht anders. Ansonsten auch, wenn ich ein Lied oder halt eine Melodie im Kopf hab.

CorgiMcweasel  04.06.2024, 00:21

Musik verschönert das Leben

Ja

Hallo, liebe Stolze777.

Natürlich fange ich manchmal einfach an zu singen. Ich singe sehr gerne. Dabei ist es mir egal, ob ich zuhause bin oder im Auto sitze. Selbst am Arbeitsplatz singe ich manchmal, dann stimmen meine Kolleginnen gleich mit ein.

Singen ist etwas Wunderschönes und ich bin sehr musikalisch. 🎼🎵🎶🎶

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤🎼🎶
Nein

Nein, um Himmels willen, ich würde alle Menschen um mich herum vergraulen mit meiner miesen Singstimme.