fange ohne Grund an zu heulen? :(

6 Antworten

Was du schilderst kann mit der Pubertät zusammenhängen. Es könnte aber auch sein, dass dich manche Situationen überfordern, ohne dass du dir dessen bewusst bist. Stress, Menschenmengen, Ängste... Es gibt Menschen die sich ihrer Gefühle nicht bewusst sind. Dann passiert es, dass man plötzlich heult obwohl man lachen wollte oder umgedreht. Vor lachen heulen "Ich hab heut Tränen gelacht weil..." ist eine andere Situation.

Vielleicht belastet dich etwas und das bricht manchmal durch und du fängst in einer unpassenden situation an zu weinen.

also ich lache kurz und danach halt..

die Pubertät(meine biolehrerin weiß wovon sie redet:DD sie hat in ihrer jugend auch oft geheult ohne zu wissen warum und sie war unglücklich, auch oft ohne Grund. und sie hat auch etwas an selbstmord gedacht..Aber sie ist voll die lustige und gutleaunte Lehrerin und sie weiß auch nicht, was sie da früher so gemacht hat. sie sagt, liegt an den horomonen und alles, geht aber vorüber, Pubertät eben:)) (sie hat das mal im unterricht früher erzählt, ich hab sie nicht grad ebne gefragt:D)

die frage die sich stellt ist wenn man lacht... wie kann man da heulen?

meinst du vllt einfach nur tränen oder was? lachen und heulen das geht nicht.