Fange nach dem Duschen schnell wieder zum stinken an , Gründe?

Yyyyvonne  11.10.2023, 07:49

Auch frische Klamotten?

Iwan131213
Beitragsersteller

ja frische Klamotten :)

Schauspieler691  11.10.2023, 08:09

Wie alt bist Du denn ? Denn in der Pubertät ist es ganz normal das man wegen den Hormonen leicht anfängt zu riechen

Iwan131213
Beitragsersteller

Schon über 20

3 Antworten

Jeder hat einen anderen Körpergeruch. Ich habe gute Erfahrungen mit der Deocreme von Ponyhuetchen gemacht. Mit der hatte ich viel weniger Probleme als mit anderen Deos

Schauspieler691  11.10.2023, 08:13

Meine ganze Familie benutzt die und alle sind begeistert.

Axe stinkt nicht nur unter den Achseln, es stinkt am ganzen Körper und zwar äußerst penetrant.

Im Ernst: Erstens ist es nicht gut für die Haut, wenn man zuviel Seife verwendet. Das regt die Talgdrüsen an und begünstigt damit auch die Bakterien, welche dem Schweißgeruch verursachen. Den Duschgel-Verbrauch drastisch reduzieren, Seifenreste sehr gründlich abspülen.

Zweitens haben auch Kleidung und Ernährung einen großen Einfluss.

Die Ursachen sind in der Regel 3 Dinge.

Entweder jemand nimmt Drogen, trinkt übermäßig viel Alkohol oder ernährt sich von Schrott wie Transfetten etc, die den Hormonhaushalt durcheinander werfen.

Das ist die übliche Ursache dafür