Lohnt es sich noch Parfum zu kaufen, wenn Deo immer besser wird?

5 Antworten

Ja klar lohnt sich dass. Ein Parfum wird stärker sein und auch komplexer sein. Vorallem ist es irgendwo auch ein Sammelobjekt. Anti transparent + Parfum ist unschlagbar

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Parfumsammler

Da mir nur Axe bekannt ist, das mit seinen Produkten eine eher starke Duftnote im Vergleich zu anderen Herstellern aufweist, würde ich unbedingt Parfumhersteller weiterhin auf dem Radar haben. Weil nicht jeder den Geruch von Axe mag und ich nicht riechen möchte wie jeder andere auch.

Ausserdem solltest du dich mal durch die Parfums hindurchprobieren. Es ist viel aufregender, die verschiedenen Herz-, Kopf- und Basisnoten bei Parfums kennenzulernen.

DieFrage343  29.07.2024, 22:51

Old spice war bei mir auch wirklich stark, sogar stärker als Axe. Gegen ein Parfum nicht wirklich eine Chance

Deo als Parfüm verwenden kann nur schiefgehen.

Auch im Bereich für Frauen würde ich niemals Deo mit bspw. Mangoduft verwenden.

Deo ist zum Schweißgeruch entfernen da, Parfüm zum gut riechen.

Wenn man bestimmte Düfte mag, kann man sie ja sparsam verwenden.

Man riecht schon bei Deo in den meisten Fällen raus, dass es Deo ist. Wenn du mal ein hochwertiges Parfüm für um die 200€ aufwärts gerochen hast, wirst du dich wundern, wie qualitativ unterschiedlich Gerüche sein können.