Fange an mich in eine 50 jährige zu verlieben?

Bin w14

Ihr Sohn hat crush auf mich( genau so alt wie ich)

sie ist verheiratet und hat 3 Kinder

Thesecretguy  25.06.2024, 16:15

Wie alt bist du?

Lilin416
Beitragsersteller

Fast 15

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ihr Sohn hat crush auf mich( genau so alt wie ich)

Die Gefühle von Menschen passen meist nicht in solche Schemata. Wenn du sagst, er hat einen Crush, dann ist das wohl nicht sehr genau. Du kannst daher seine Gefühle genauer kennen lernen.

in eine 50 jährige zu verlieben

es wäre extrem selten, wenn du hier wirklich eine erotische Anziehung empfinden solltest. Es ist schon mal nicht häufig, lesbisch zu sein, und selbst wenn, ist die Altersspanne schon auch etwas, das gegen Erotik spricht.

Wie fühlt sich das Gefühl an? Schmetterlinge im Bauch können auch von der Angst kommen. Das Gefühl, geliebt zu werden, kann auch daher kommen, wenn sie dich so behandelt, dass es für dich gut ist. Da ihr Sohn in dich verliebt sein soll, kann es sein, dass sie dich so behandelt, dass es bei dir Gefühle auslöst. Ähnliches kann ja auch passieren, wenn Kinder in eine Pflegefamilie kommen, und die neue Beziehung zu den Pflegeeltern annehmen.

Ich denke, es sollte nichts gefährliches passieren.

Lilin416
Beitragsersteller

Es ist bei ihr so wie als wenn ich mich schonmal in wen anderes verliebt habe, bin bi

Kontakt abbrechen das ist definitiv zu alt, sowas kann böse enden. Lass es lieber bevor du etwas falsches tust was du danach bereust.

Liebe Grüße :)

Lilin416
Beitragsersteller

Kann nd, weil sie mich immer mit zum Praktikum nimmt und ich den ganzen Tag bei ihr bin

Lilin416
Beitragsersteller
@Fedaia

einmal die Woche 1 -1,5 jahre

Nichts kannst du tun

Die Wege der Liebe sind unergründlich

Du könntest höchstens den Kontakt abbrechen

PS: auch mit 50 sind Frauen liebenswert 😂

dagegen kannst du gar nichts tun. Du könntest versuchen mit ihr zusammen zu kommen, wenn sie vielleicht auch auf dich stehen sollte. Und glaub mir, mit reifen Damen in den Jahren kann man unvergessliche Zweisamkeiten erleben. Trau dich!

Genieße das Gefühl. Kennst du den Film "Harold and Maude", vielleicht sogar schon mal gesehen? Ist fast genau deine Situation