Versuche meinen crush zu vergessen?

3 Antworten

Wenn es ein echtes Verliebtsein ist, sollte es mit der Zeit weggehen, wenn du mit ihr nicht redest oder schreibst oder sie siehst. Wenn das nicht möglich ist, sollte es immer noch weg gehen, wenn du da nichts tust, was mit dem Verliebtsein zu tun hat oder was für diese Beziehung speziell wäre.

Huhu :))) versuche, dich auf deine Hobbys und Freunde zu konzentrieren ❤️

Verliebt sein ist normal, aber es ist wichtig, dass du dich ablenkst und dir Zeit gibst 🥰❤️

Du bist toll, und es kommen noch viele tolle Menschen in dein Leben.

Du könntest es ihr sagen, vielleicht kannst du es dann besser verarbeiten und abschalten. Ansonsten wird die Zeit das von allein regeln. Bleib entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung