Welches Fandom findet ihr hat die schlimmste Community?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich greife tief in den Salz-Eimer - League of Legends. Ich liebe das Spiel, aber die Leute sind so dermaßen bekloppt - zumindest direkt im Spiel. Das drumherum, die Musik und der esports Faktor sind noch sehr angenehm. Auf "mute" ist das Spiel aber eine 10 von 10. Einfach Alle seit Jahren stumm geschaltet, wenn ich nicht mit irgendwem premade unterwegs bin.

Sehr viele Animes.Ich schaue selbst Animes aber manche fandoms gehen echt zu weit.Meiner Meinung nach ist es bei Naruto Bleach unter Aot am schlimmsten. Sobald jemand was gegen diesen Anime sagt wird es sofort mit Hasskommentaren überschüttet. Außerdem werden manche Charaktere komplett gehatet. Auch die Ersteller der Serien werden bei kleinsten Fehlern (zum Beispiel bei attack on Titan) fertig gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß, das Thema ist zwar Spiele und Gaming aber egalll :D

Ich bin zwar im Countryhumans Fandom, und ja, ich bin gegen dumme Ships und 18+ Content, aber boii, die Community davon ist einfach nur schlimm!

Zu viel ist mit 18+ Content vollgestopft, viele Ships sind einfach nur dumm und es gibt zu wenige gute Künstler :(

Eigentlich mag ich am Fandom am allermeisten die Animationen, denn die sind echt cool! Aber die Fans die 18+ Content hochladen, RusAme shipped sind und so, ruinieren einfach alles, und das ist echt schade denn es könnte ein echt unterhaltsames Fandom sein :/

Fortnite. So ein tolles Spiel hat teils so ätzende "Fans", die das Spiel die ganze Zeit grundlos haten oder sich darüber beschweren das eine Waffe entfernt wurde, wo sie sich Anfangs darüber beschwert haben das sie überhaupt reinkam.

GTA V (oppressor mk2 ) fortnite... Zu viele fortnitekiddies