Fandet ihr schonmal ein charakterliches Arsc.loch anziehend obwohl ihr wusstet dass es ein A..loch ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 42%
Ich weiblich) sage: Nein, hab immer sofort die Anziehung verloren 33%
Ich (weiblich) sage: Ja, auch seine Art war leider anziehend 17%
Ich (weiblich) sage: Ja aber nur sein Aussehen 8%

2 Antworten

Ich weiblich) sage: Nein, hab immer sofort die Anziehung verloren

Wenn ich merke das er eigentlich ein echt beschissener Mensch ist kann sein Aussehen den auch nicht mehr retten.

Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt

Ich bin mal gespannt, ob meine Wahrnehmung mit dem Ergebnis hier übereinstimmt. :))

WernerFrankfurt
Beitragsersteller

Wie ist denn deine Wahrnehmung? 🙈

CryingGame  19.12.2023, 22:32
@WernerFrankfurt

Es ist nicht nur Wahrnehmung, auch manche Frauen gestehen, dass sie ihn gerade wegen des miesen Charakters anziehend finden, was ich persönlich immer seltsam finde. Ich durfte mal selbst miterleben, dass ein Mann eine heftige Verehrerin mit einem Wort, das ich hier garantiert nicht nennen darf, vertreiben wollte bzw. sie mit diesem Wort einfach stehen ließ. Sie rannte daraufhin zu ihrer Freundin und meinte: "Ich bin so verliebt".

Ich muss stark davon ausgehen, dass bei solchen Frauen einiges im Argen liegt. ;D

CryingGame  19.12.2023, 22:36
@WernerFrankfurt

Ja. Ganz offensichtlich. Denn ihre Augen leuchteten dabei und es war kein Sarkasmus. Vielleicht war ihr diese Form der Aufmerksamkeit lieber als gar keine Aufmerksamkeit. Keine Ahnung, was in dieser Person vor sich ging oder immer noch geht.