Fandet Ihr auch die ARD Sendung "Die 100" gegen die AFD skurril und falsch.?

3 Antworten

So ist das nunmal wenn man mit der Wahrheit konfrontiert wird.

Die AgDler leben in ihrer Blase und meinen alle finden den Müll toll den die verbreiten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der öffentliche rechtliche Rundfunk sowas plant. Das sind da alles extrem seriöse Journalisten denen Ausgewogenheit wichtig ist.

Und dann so kurz vor den Wahlen in Brandenburg,

Elektroheizer  18.09.2024, 16:40

Aha? Hast Du einen anderen öffentlichen Rundfunk als ich?

Naja egal was die Sagen und wie wer was meint, es ist noch viel zu Milde.

Ich meine wenn man sich das "Parteiprogramm" anschaut, wird man sehr schnell merken, dass es nur aus Lügen besteht.

Und das hat nichts mit Denkrichtung oder so zu tun. Das sind einfach die Fakten.

Die sind weder Links noch Rechts noch Mitte noch sonstwas. Die haben gar keine Ausrichtung. Also sind eigentlich gar keine Partei im demokratischen Sinne.

Man kann gegen die richtigen Parteien sagen was man will, aber die haben wenigstens einen Plan, wenn auch nicht immer den richtigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung