Fanden eure Eltern das schlimm?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö. Als ich 16 war und einen 20jährigen kennenlernte war das für meine Eltern evtl zuerst etwas "seltsam". Aber sie lernten ihn schon bald kennen, lernten auch seine Eltern/ Großeltern kennen (war ne gefühlt dörfliche Gegend) und dann wars okay.

Als ich 16 war hatte ich eine 14-jährige Freundin. Das hat meine Eltern überhaupt nicht interessiert. Das lief dann bis 19 und 17. Hat auch da niemanden interessiert.

Ihren Eltern war das auch egal.

Huhn47
Beitragsersteller

Hättet ihr nicht unterschiedliche Interessen (z.B. Sexuell)

nee Bin zwar nicht in einer Beziehung aber meine Eltern sind ab fünf Jahre unterschied dagegen Das weiß ich aus Erfahrung ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normal ist nicht viel

15 und 17 is voll ok.