Fanclub erstellen! Was muss ich alles beachten bzw was ist das wichtigste?

2 Antworten

Du brauchst die Erlaubnis vom Künstler und da Du wahrscheinlich Fotos (etc.) vereöffentlichen möchtest, brauchst Du auch die Erlaubnis für jedes einzelne Foto!

Was am Wichtigsten ist: Du brauchst die Erlaubnis den Namen verwenden zu dürfen!

Am wichtigsten: stelle sicher, das die Künstlerin es wert ist, dass du Zeit und Aufwand in so ein Projekt steckst.