Graffiti-Instagram Account?

2 Antworten

Hab mich schon damit befasst aber nie etwas richtiges gefunden. Was auf jeden Fall nicht so schlau wäre, wäre dich beim Malen zu Filmen. Filme lieber die fertigen Bilder, so wie es theoretisch jeder könnte. Sag mir dann gerne wie der Account heißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Graffiti in Baden Württemberg

FrxgeAntwxrt
Beitragsersteller

der account heißt fast.graff. bin noch das übelste toy also erwarte nicht viel von mir aber danke

Nosaj816  09.09.2024, 19:55
@FrxgeAntwxrt

Jeder fängt mal an solang man sich respektvoll gegenüber anderen Writern verhält mag ich jeden Sprayer.

Kann dir leider gerade keine Anleitung geben aber kann dir folgenes sagen:
Du nutzt bei dem Account vermutlich eine Email/Nummer welche zurück verfolgt werden kann. Im Internet bist du nie zu 100% sicher. Ob sich da irgendeine Behörde Mühe macht jemanden aus fündig zu machen wegen Graffiti Fotos ist die andere Frage. Vlt fotografierst du ja nur aber machst persönlich nix:D
Lass dich nicht erwischen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung