Fanatec Produkte Verfügbarkeit / Lieferbarkeit?

Ich habe am 28.08.24 Pedalen bestellt von Fanatec. Am 30.08 hate ich das Paket bereits bekommen. Also um meine eigene Grage zu beantworten, ja Fanatec liefert.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich habe schon um die 7x bei Fanatec bestellt. Sammelbestellungen und auch kleine Einzelbestellungen. Meine Erfahrungen waren durchweg top. Die Lieferungen waren wie angegeben immer pünktlich da und die Produkte sind echt verdammt gut. Hatte nie Probleme.
Zur aktuellen Lage kann ich leider nichts sagen, aber wenn du verfügbare/versandbereite Artikel kaufst, solltest du sie nach MAXIMAL (im äußersten Fall) 3 Wochen haben. Ich habe meine immer nach knapp 2 Wochen gehabt.

Hoffe ich konnte bisschen helfen. Wenn du noch Fragen hast, dann frag einfach 👍🏻

SolidXD14
Beitragsersteller

In welchen Zeitraum hasst du deine Artikel bestellt?

Joneeeyyy  20.08.2024, 22:56
@SolidXD14

Das letzte Mal an Black Friday. 3 separate Bestellungen. Hatte sie am 05.12 …

Sanfte Grüße, ich wollte auch bei FANATEC mir vor kurzem die BASE samt McLaren Wheel holen. Aber kurz vor Bestellabschluss sah ich das die Lieferzeit von 2-4 Tage auf 2 - 8 Wochen angesetzt wurde was in meinen Augen too much ist.

Das auf der Homepage natürlich nix über die Insolvenz geschrieben wird sollte mir auch zu denken geben. Persönlich rate ich Dir die Finger erstmal von FANATEC zu lassen und abwarten wie es mit der Übernahme seitens CORSAIR ausschaut.

Denn wenn Du jetzt was bestellst bist Du als Gläubiger gggggaaaaaannnnzzz weit unten angesiedelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung