Welches Lenkrad soll ich mir holen?

3 Antworten

Ich würde vermutlich auf ein Fanatec CSL DD Bundle zurückgreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.

Also ich habe das Logitech G920 und bin sehr zufrieden ist! Es gibt jetzt aber schon ein neueres Modell, das G923. Ob das aber besser als dein Thrustmaster T150 ist kann ich nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber das Logitech G920

Julian587
Beitragsersteller

ich habe die eigene ehrfahrung gemacht das das t150 besser ist. Trotzdem danke

Julian587
Beitragsersteller
@ytimoyt

Habe das seit 5 Jahren und die Leistung hat sich stark verschlechtert. Außerdem sind die Pedale ausgeleiert und allein neue Pedale würden 130€ kosten

Würd ich lassen.

Für den Preis gibt es zwar entsprechende Einsteigersets, die werden aber nur unwesentlich besser sein als das, was du jetzt hast.

Wenn neu, würde ich eher in Richtung Fanatec DD1 gehn. Oder ne entsprechende Moza.

Da kannste aber locker nen Tausi mehr einrechnen.

Mit ner anderen Base wirst du auch nicht automatisch besser.

Julian587
Beitragsersteller

Ich bin ein 14 jähriger Bub der nen Monatslohn von 70€ hat, sowas kann ich mir leider nicht leisten aber trotzdem danke. Aktuell habe ich nur ein thristmaster t150

ListigerIvan  14.07.2024, 16:52
@Julian587

Dann bleib dabei. Das Ding ist völlig ok, solange es funktioniert und nicht defekt ist.

Wie erwähnt, für 550€ kriegst du nichts, was signifikant besser ist. Das ist rausgeworfenes Geld.