Family Link mit 13?

3 Antworten

Hallo Mondlerche001,

das generelle Altervon 13Jahren hat Google spezifiziert. Das Mindestalterin Deutschland für einen Google Account ohne Family Link ist allerdings 16 Jahre.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Mondlerche001
Beitragsersteller

Okay vielen lieben Dank Ben Sellin

Wenn deine Eltern wollen, dass das weiterhin läuft, dann ist das so und dann kannst du natürlich nichts dagegen machen. Du bist schließlich ein Kind und deine Eltern haben für dein Wohl zu sorgen. Hältst du dich nicht an die Regeln deiner Eltern, wird dein Handy ganz schnell weg sein.

Mondlerche001
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort

Kannst Du vergessen, bis zu Deiner Volljährigkeit bestimmen darüber alleine Deine Eltern.

Mondlerche001
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort

Mondlerche001
Beitragsersteller

Okay schade