Kann man die Jugendschutzeinstellungen (Family Link) einfach löschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Eltern würden sehen, dass du die app gelöscht hast. Es würde auch nichts bringen. Hab halt schon mal ausprobiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

da es von den Eltern als Schutzfunktion eingestellt wurde, kann es logischerweise der zu Schützende auch nicht ändern/löschen, sonst könnten das ja auch die Gefahren, vor denen geschützt werden soll.

Das kannst Du also nur mit den Eltern regeln!

Grüße aus Leipzig

Wenn du Family Link löschen würdest, dann würden deine Eltern es sehen, und würden es wieder einrichten. Somit wäre es sinnlos, es zu machen.

Lissd
Fragesteller

Danke

Blitzfoxi  25.02.2024, 23:55
@Lissd

Die lässt sich nicht umgehen keine Chance hab diese kindersicherung auch drin.

Du kannst die Jugendschutzeinstellungen nicht einfach löschen. Dafür benötigt man das Elternpasswort.

die kann man nicht löschen. die erscheint einfach wieder auf deinem gerät

Hhpma2024  23.02.2024, 20:59

Ist falsch! Ohne Elternpasswort geht das nicht. Es wird beim Versuch geblockt, oder das Googlekonto wird gelöscht. Und das ist bestimmt gaaanz unauffällig

SusgUY446  23.02.2024, 21:29
@Hhpma2024

also bei mir wenn ich die zum deinstallieren ziehe erscheint das icon wieder.