Family Link kann nicht gelöscht werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Eltern müssen bei sich in die Family Link App gehen. Und da auf dein Profil, Einstellungen, Elternaufsicht beenden.

Danach kannst du dann die App von deinem Handy entfernen.

Sophie0968
Beitragsersteller

die Option Elternaufsicht beenden habe ich aber nicht

Moin001  28.05.2024, 21:44
@Sophie0968

Hi, soll es bei dir ja nicht geben, sondern bei deinen Eltern. Wäre sonst ja unnötig.

Tipp: Lies genau

Mit freundlichen Grüßen

Sophie0968
Beitragsersteller
@Moin001

Nein meine Eltern haben diese Option auch nicht

smartguy482  28.05.2024, 23:57
@Sophie0968

In der App hast du oben links 3 Striche. Draufgehen, dann auf deinen Namen, auf kontoeinstellungen, elternaufsicht, ganz unten ist das dann

smartguy482  29.05.2024, 21:32
@Sophie0968

Keine Ahnung, ob es da auch eine Webversion von gibt, dann guck da mal nach, da hab ich aber keine Ahnung wo das stehen soll, da wird google dein Freund sein und dir den Weg weisen.

Wo hast du denn nach dem Punkt "Konto entfernen" bei deinen Eltern gesucht?

Und herzlichen Glückwunsch!

Sophie0968
Beitragsersteller

oben bei den drei strichen und überall

danke

Moin001  28.05.2024, 21:37
@Sophie0968

Hi, "und überall" = ?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Mit freundlichen Grüßen

Sophie0968
Beitragsersteller
@Moin001

Na bei dem Handy meiner Eltern in der Family Link App oben bei den drei Strichen und auch in allen anderen Einstellungen aber ich habe nichts gefunden

Sophie0968
Beitragsersteller
@person498

ich habe nach der Option ,,Elternaufsicht beenden gesucht ,weil jeder sagt damit kann man das halt beenden aber ich finde diese Option nicht. bei den drei Punkten nicht und auch bei Einstellungen nicht