Family Guy auf Disney +, verfügbare Staffel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell sind 21 Staffeln verfügbar. Ich vermute Staffel 22 wird wieder erst im Herbst auf Disney+ veröffentlicht

ytimoyt  11.07.2024, 22:29

Wirklich? Disney+ listet Online 22 Staffeln.

https://www.disneyplus.com/de-lu/series/family-guy/50eOTyhnHBoi

Habe aber auch kein Abo dort.

Jnnsznxx  11.07.2024, 22:30
@ytimoyt

Ich schau mal schnell nach, aber das wäre mir neu...

ytimoyt  11.07.2024, 22:32
@Jnnsznxx

Keine Ahnung, hatte nur gegooglet. Würde aber auch Sinn machen, weil Staffel 22 ist ja schon längst draussen und hat schon 15 Folgen

Jnnsznxx  11.07.2024, 22:37
@ytimoyt

Ich habe nachgesehen und es sind, Stand jetzt, 21 Staffeln verfügbar [in Deutschland]

Jnnsznxx  11.07.2024, 22:45
@ytimoyt

Vermutlich werden die Folgen in den USA direkt nach der TV-Ausstrahlung auf Disney+ veröffentlicht und deswegen listet die Website bereits 22 Staffeln obwohl in Deutschland noch keine Folgen der laufenden Staffel veröffentlicht wurden

Ich habe grad nachgeschaut, es gibt die 22. Staffel immer noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby