Beste Family Guy-Staffel?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

1 40%
4 40%
5 20%
2 0%
3 0%

2 Antworten

Ich finde alle staffeln geil aber am besten finde ich die sechste da wo Brian mit Frank Sinatra jr singt ich liebe den Gesang....ich würde mir eine CD kaufen wenn alle Lieder von Family guy drauf wären... Also auch die die Peter singt

Ganz klar die vierte, dort gibt einige der besten Folgen und auch den dreiteiligen Family Guy Film. Die achte Staffel fand ich auch sehr gut, aber dafür zu stimmen geht ja hier nicht...