Family Guy unzensiert anschauen?

germanils  12.01.2022, 13:03

Was ist da genau zensiert?

Joeyyyy27572
Beitragsersteller

Einige Szenen wurden rausgeschnitten.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Amazon kaufen, DVD oder Illegal

Auf Netflix und Amazon leider nicht mehr enthalten.

Welche Szenen sollen denn da fehlen? Gestern erst eine Folge geschaut, wo Walt Disney als Antisemit dargestellt wurde, und das auf dem Disney Channel.

Joeyyyy27572
Beitragsersteller

Kann ich nicht genau sagen, da ich die unzensierten Folgen noch nie gesehen habe. Aber ich lese immer wieder, dass bei Disney+ und auch im Fernsehn manche Szenen entfernt wurden.

germanils  12.01.2022, 13:09
@Joeyyyy27572

Naja wenn Du nicht weißt was fehlt, kann man das schlecht sagen. Die anderen Streamingdienste haben sicher die selben Versionen gehabt.

Joeyyyy27572
Beitragsersteller
@germanils

Es werden allerdings auch einzelne Wörter zensiert.

11Terrabyte  02.03.2023, 22:56

Das family guy was auf disney+ läuft is das was auf Fox läuft weil Fox zu Disney gehört seit 2019. Das unzensierte läuft auf adult swim (oder zumindest lief es da). Die Fox Version is ziemlich stark zensiert. Viele clips wurden einfach weggeschnitten, Wörter wie fuck sind gemutet und mit nem piepton überspielt. Ganz viel was eigentlich lustig is aber halt auch sehr kritisch ist dort einfach nicht drin. Dadurch ist das Family Guy auf Disney+ teils recht langweilig. Weil einfach so viel fehlt.

Eventuell läuft es noch auf adult swim. Weiß aber nich obs da alle Folgen gobt und ob die überhaupt noch da laufen. Aber dort isses unzensiert

Es gibt family guy in zensiert?

Davon habe ich noch nie gehört

Illegal aber vllt hat xcine.me family guy