in welcher staffel und episode von Family Guy sieht man wieso Joe querschnittsgelähmt ist oder wie es passiert ist?

2 Antworten

Zuerst sieht man es in Staffel 1, Folge 5 "Der Held von nebenan"

Später stellt sich heraus, das es eine Lüge war. Wie es wirklich passiert ist, wird in Staffel 11, Folge 5 "Joe's Rache" aufgelöst.

Folge 105 ist das glaube ich. Ich sehe das nur in englisch. Da heißt die folge "a hero sits next door"