Wie schaue ich Family Guy auf Disney Plus?
Hi, ich würde gerne auf Disney Plus Family Guy schauen. Da es aber in Deutschland nicht verfügbar ist habe ich es schon mit einer VPN mit Kanada versucht. Das funktioniert aber leider auch nicht weiß jemand was ich da vielleicht falsch gemacht haben könnte oder wie ich es dort schauen kann?
5 Antworten
Kindersicherung oder sowas in der Art eingestellt?
Bei mir ist es auch verfügbar.

es ist ganz normal verfügbar was ist das Problem?

ekelhaft an statt abo zu machen einfach betrügen euch sollte man anzeigen
Um "Family Guy" auf Disney Plus zu schauen, obwohl es in Deutschland nicht verfügbar ist, sind hier einige Schritte, die du ausprobieren könntest:
- VPN verwenden: Stelle sicher, dass dein VPN aktiv ist und auf ein Land eingestellt ist, in dem "Family Guy" auf Disney Plus verfügbar ist, wie z. B. Kanada oder Großbritannien.
- Cache leeren und Cookies löschen: Vor dem Zugriff auf Disney Plus über das VPN solltest du den Cache und die Cookies deines Browsers löschen. Dies verhindert, dass Disney Plus deinen tatsächlichen Standort erkennt.
- DNS-Leak vermeiden: Überprüfe, ob deine DNS-Anfragen ebenfalls über das VPN laufen, um sicherzustellen, dass keine Standortinformationen preisgegeben werden.
- Verbindung testen: Teste deine VPN-Verbindung auf anderen Streaming-Seiten, um sicherzustellen, dass das VPN ordnungsgemäß funktioniert.
- Disney Plus App neu starten: Wenn du die Disney Plus-App verwendest, stelle sicher, dass sie vollständig geschlossen ist, bevor du das VPN aktivierst und die App erneut öffnest.
- Verbindungsprobleme: Es könnte sein, dass Disney Plus aktiv versucht, VPN-Nutzer zu blockieren. Wenn du Probleme hast, versuche einen anderen VPN-Anbieter oder Server auszuwählen.
Falls diese Schritte nicht funktionieren, könntest du auch versuchen, "Family Guy" auf einer anderen Plattform zu streamen, die in Deutschland verfügbar ist, oder nach alternativen Methoden suchen, um Zugriff zu erhalten.
Schau mal wenn du auf Profile Bearbeiten gehst ob bei deinem Profil eingestellt ist das dir nur Titel bis 12 Jahre angezeigt werden. Das war bei mir das Problem.
LG
Stimmt, daran hat es gelegen. Danke für die Hilfe!