Wie lautet der Titel dieser Family Guy Folge?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt habe ich's! Das war die einzige Folge, die ich nicht hatte... xD

Staffel 8, Folge 15 "Brian Griffin's House of Pain"

Sehr lustig, in der Tat. ^^

Attilius92
Beitragsersteller

vielen dank und ja die folge ist wirklich g e i l (man darf hier nicht mal das schreiben xD)xD ich kam einfach nicht mehr auf den titel xD vielen dank nochmal Family Guy Forever xD

Oh je, das sagt mir jetzt gar nicht, und ich kenne auch die englischen Folgen...

Hast du nicht noch mehr Informationen? ^^'

Attilius92
Beitragsersteller

das ist leider das problem ich habe die folge einmal gesehn und sie war wahnsinnig lustig doch ich konnte mich nacher nicht mehr dran erinnern wie die folge hiess und andere infos habe ich nicht ausser das peter es herausfindet und die schuld nacher lois geben will indem er stewie packt und ihn ihr unters auto wirft das habe ich noch im kopf mehr aber leider auch nicht...........