Wer versteht Stewie aus Family Guy alles?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Brain und Chris verstehen ihn jedenfalls. Aber da die Macher kein richtiges Konzept dahinter haben können auch andere Stewie verstehen sobald es zur Situation passt.

Beispiel als Stewie und Brain ein Radiosender betreiben. Da muss ja jeder Stewie verstehen.

Normalerweise Brian und die Kinder, auch wenn es meist situationsabhängig ist und andere Charaktere ihn in der einen Folge verstehen und in der nächsten wieder nicht. Family Guy hält sich nur selten an sein Worldbuilding.

Brian immer. Alles weitere ist vom Plot abhängig.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover