Familienversicherung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig dein Alter.

Während der schulischen Ausbildung und U25 müsste m.E. wieder die Familienversicherung greifen, das wäre die vorrangigste Versicherung.

Bist du beim FSJ nicht auch noch in der Familienversicherung?

Nach dem 25.Geb und in schulischer Ausbildung gilt für dich der "Schüler- und Studententarif".

Deine KK muß also wissen, was du machen wirst.

Vielleicht müsstest du deine Fragen konkretisieren.

Romybzl931
Beitragsersteller

Ich bin auf jeden noch unter 25 und ob ich jetzt gerade familienversichert bin, weiß ich nicht, müsste ich nochmal fragen, aber glaube ich werde, wenn da nicht selbständig auf eine Lösung komme, dass ich noch mal mich bei meiner Krankenkasse persönlich erkunden