Familienunternehmen konflikt?

2 Antworten

Ich kann meinen Vater nicht mehr vertrauen

Mehr musst du nicht wissen. Sobald das Vertrauensverhältnis zwischen AG und AN nicht mehr gegeben ist, ist eine Kündigung das Beste. Egal, ob Familie oder nicht.

Bewirb dich aus ungekündigter Stellung heraus und wechsel, wenn es passt.

Nicht beim Vater wohnen, würde ich mal Stellenangebote lesen und selber ein Stellengesuch in die kostenfreie Wochenzeitung setzen.

Mal schauen, wie es aussieht.

Nichts übers Knie brechen, aber meinen Marktwert testen.

Da du ja ne eigene Wohnung hast, bekommt er von Angeboten unter Chiffre, aber per Post dann zugestellt, nichts mit.