Familienpizza

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Backblechist eckig und leichter zu schneiden für die verteilung

Das hat mit der neuronalen Struktur der quantenformen eines Pizza Ofens zu tun welcher sich durch überdimensionale Strömungen den Umständen einer Antimateriellen Pizza manifestiert und der text hier ist so bekloppt, ih überleg mir ihn gleich wieder zu löschen, aber s drauf ...

Es ist so. Der die Familienpizza rundig macht, backt direkt im Ofen auf dem Stein. Und der Eckig im Blech.Es ist nicht möglich die eckige Pizzen direkt auf den Stein zu schieben.In einem ofen darf man die Pizzen entweder im Blech oder auf dem Stein.Beide gleichzeitig geht nicht,weil sich bei Blech muss die Unterhitze wenigstens 50 Grad mehr sein.Und der man hat bestimmt keine Partypizza. Die partypizzen muss man unbedingt im Blech backen.

Vielleicht liegt es ja auch an den Bauweisen der Öfen/Backbleche. Die sind ja schliesslich auch eher eckig angelegt, als rund :-)

nimmt in eckiger Form weniger Platz weg