Familienmitglied fasst mich an?
Hallo!
Ich komme gleich zur Sache und zwar ist es mir etwas unangenehm aber ich hätte gerne Meinungen bzw. würde gerne wissen ob es normal ist oder es bei anderen auch vorkommt.
Gestern haben meine Familie und ich (Mutter, Tante, ich) zusammen gefeiert (Silvester) und plötzlich hatte meine Tante mit ihrem Finger über meinen Nippel gestrichen und lachend gesagt ,,Du hast Nippel“ (scheinbar waren sie sichtbar) woraufhin ich sie entgeistert ansah und fragte was das denn soll. Daraufhin war sie etwas empört und meinte das mir später Männer auch dorthin fassen werden. Auch sonst ist es schön öfter vorgekommen das sie meine Brust gestreichelt hat und trotz das ich ihre Hand weggeschlagen habe, sie nicht aufgehört hat bis ich dann meinte das sie das unterlassen soll. Ich würde gerne wissen ob das bei anderen auch schonmal vorgekommen ist bzw. normal ist das Familienmitglieder teilweise keine Privatsphäre kennen? Oder liegt das daran das ich durch die Pubertät darauf empfindlich reagiere?
Danke schonmal für Antworten :)
13 Antworten
Es ist nicht normal, dass Menschen deine Grenzen wissentlich überschreiten. Du hast mehrfach deutlich gemacht, dass du das nicht möchtest. Das muss auch deine Tante respektieren. Denn auch als Frau ist es eine sexuelle Belästigung und strafbar. Rede mit ihr Klartext. Auch deine Mutter sollte klar Stellung beziehen. der weitere Schritt geht dann zur Polizei, wenn sie es nicht sein lässt.
Ansonsten - unabhängig von der Geschichte - kannst du dir auch überlegen, ob du langsam einen BH tragen möchtest. Wenn der gefüttert ist, sieht man die Nippel nicht (so).
Deswegen auch der Zusatz - unabhängig von der Geschichte. Das ist ihre Sache.
Das ist zumindest Respektlos. Vielleicht will sie was von dir. Rede mit deinen Eltern oder mit dem Jugendamt und/oder Polizei. Schließlich ist es eine sexuelle Belästigung.
Es ist übergriffig und absolut unangebracht, dass andere Familienmitglieder so anfassen. Egal, ob männlich oder weiblich, egal wie alt.
Geht gar nicht.
Ja dat is nich gut. Da musst Hilfe.
Bei mir begann mit meiner Pflegemutter. Beim anprobieren von Unterwäsche als Junge hat sie immer öfter mein Glied angefasst mit Begründung sie müsse die Größe der Wäsche prüfen.
Nein das ist nicht normal, das nennt sich sexuelle Belästigung und kann und soll angezeigt werden!
Was sagt deine Mutter dazu?
Ich denke, das es ihr Ding ist, ob sie einen BH trägt. Nur weil ihre Tante sie bemerkt hat, heißt das nicht das man sie verstecken sollte