Familienmensch oder Muttersöhnchen?

1 Antwort

Ich denke es bleibt dir nichts anderes übrig als ihn zu konfrontieren, während er sich so verhält und es auszudiskutieren. Auch wenn die Familie das dann mitbekommt, na und? Ihr müsst Kompromisse finden. Wahrscheinlich ist ihm nicht klar genug, wie wichtig dir die Zweisamkeit als Paar ist und dass du sie brauchst.

Oder ihr habt zu unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung. Das muss er dann aber ebenso klar kommunizieren, damit ihr seht, ob ihr beide zusammen passt.

Wenn die Kommunikation nicht stimmt, bzw. du ihn mit deinen Worten nicht erreichen kannst, dann sehe ich das als ein großes Problem und das würde ich dann auch klar ansprechen.

Fährst du immer zu ihm, oder kommt er auch zu dir?

FeliFelicia
Beitragsersteller

Fahre immer zu ihm

Moehre119  19.06.2024, 13:56
@FeliFelicia

Warum? Wenn er zu dir kommen würde, könntest du über den Ablauf eurer Zeit entscheiden.

FeliFelicia
Beitragsersteller
@Moehre119

Also Problem ist, dass wir ja so weit auseinander wohnen. Ich habe kein Auto und ich wohne auch noch mit meiner Familie in einer 3 Zimmer Wohnung zu viert. Da ist kein Platz um ihn übernachten zu lassen. Dazu kommt, dass meine Eltern sehr dominant und kontrollierend sind und auch irgendwie bestimmen wollen, wann wir aufstehen oder was wir machen

Selbst wenn ich wollte, könnte er nicht zu mir. Und ihn für ein paar Stunden herfahren zu lassen + Spritkosten ... das ist einfach keine Lösung für mich.