Familienhilfe 2 Wochen nicht mehr bei mir gewesen?

4 Antworten

Nein das Jugendamt kann dir dann nichts tun. Du hast dich ja darum gekümmert und hast deine Familienhilfe gefragt ob einer Vertretung kommt und wenn sie meint nein weil alles gut läuft , brauchst du keine Angst zu haben :)

Bekky1992
Beitragsersteller

Ja sie haben mich Grad angerufen das sie noch erkrankt ist. Ich komm gut mit meiner Tochter Haushalt alles klar. Sollte nur schauen ob es sich nicht klappt bis jetzt läuft es einwandfrei.

nö da bist du safe wenn die dir niemanden schicken. du warst ja da und hast gewartet.. die haben ja versäumt zu kommen.

Nein. Du solltest aber ehrlich sein und, wenn Du merkst, dass Schwierigkeiten auftreten, beim Amt anrufen.

Nein, da ist alles in Ordnung. Ist ja nicht deine Schuld wenn jemand krank wird.

Aber du solltest ehrlich bleiben und dich melden, wenn du akut doch Hilfe brauchst. So ein Hilferuf ist keine Schwäche und wird dir nicht negativ ausgelegt - ganz im Gegenteil! Es zeugt davon, wie reif du bist und wie vernünftig du die Situation einschätzen kannst, wenn du sagst, dass du Hilfe brauchst.