Familienfreundlicher Anime?

16 Antworten

Wotakoi kann ziemlich normal sein ist zwar eine romcom aber alle sind erwachsen und mögen es zusammen zu trinken nach der arbeit klar die spielen zwar lieben gern video spiele und anime gucken die auch gern aber er ist sehr low pace und so ziemlich keine perversen sachen und der artstyle ist auch sehr nett

Woher ich das weiß:Hobby

Chobits oder Dears die sind zwar ab & an etwas naja Pervers wegen der Männlichen Char's aber noch die harmlose Variante. Ansonsten sind Ghibli Studios was tolles für Familien :) (Das wandelnde Schloss, Chihiros Reise ins Zauberland, im Reich der Katzen,...), Detektiv Conan, Card Capture Sakura

sowas halt ^^

xAhrii  24.08.2020, 00:14

Uhhh ganz vergessen Food War's :D mega lustig und evtl wollt ihr das essen selber kochen xD

DeiDei2303  24.08.2020, 00:18
@xAhrii

Mit meiner Mutter würde ich Chobits, Dears und Food Wars eher nicht schauen :D

GodTheDog  24.08.2020, 02:20
@xAhrii

Jaaaa, Food Wars, vllt auch Monster Musume alias Die Monster Mädchen.

Empfehlenswert: The Testament of Sister new Devil und Highschool DxD

Attack on titan, your name, charlotte, death note, tokyo Ghoul, also die sind meiner meinung nach Familienfreundlich, aber ich weiß ja nicht, was ihr zuhause so guckt, aber denke das geht eig klar.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Your Lie in April, Lovely Complex, Maid Sama, Assassination Classroom, ano hana, Haikyuu, Toradora

Ansonsten alle Ghibli Studio Filme