Anime mit wenig Gewalt (ab 6/12 Jahren)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-Chihiros Reise ins Zauberland

-Pokemon

-Digimion

-Tränen der Erinnerung

-Kikis kleiner Lieferservice

-Pom Poko

-Porco Rosso

-Wie der Wind sich hebt

-Die Legende der Prinzessin Kaguya

-Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft

Filme wie z.B. Chihiros Reise ins Zauberland, das Königreich der Katzen oder der junge und das Biest

Oder halt Sport Anime sind eigentlich meist jugendfrei z.B. Haikyuu, Welcome to the ballroom oder free

Kiznaiver war glaube ich auch ab 12 ..Mob psycho 100, aldnoah zero und my hero academia wohl auch. Habe ich gerade nachgeschaut. Falls du selbst noch paar kennst und die Altersfreigaben überprüfen möchtest geht das relativ einfach auf anisearch.de. Einfach beim Anime zu "Neuerscheinungen" runter scrollen und auf den DVDs nachschauen 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Another oder Elfenlied :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)

Pizzaschaf
Beitragsersteller

Ich lass mich hier doch nicht verarschen HAHAHA 💀🥲

Kirito17  20.11.2020, 22:25
@Pizzaschaf

dann hoffe ich mal, dass du auch nicht auf Boku no Pico und Elfenlied hörst

Tokyo Ghoul

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Boku No Pico, ist super familienfreundlich c:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue in meiner Freizeit Anime/lese Manga ♡

AloneGirl05  20.11.2020, 23:27

Ich hab iwie auf den Kommi gewartet😂

Enricotaku  20.11.2020, 22:25

Haha, du bist ja so lustig. (kleiner Scherz)