Anime Filme auf Netflix mit der Familie?

4 Antworten

Jihiros Reis eins Wunderland

Mein Nachbar Totoro

Erased

Your name

Das sind einige Familienfreundliche Anime Filme auf Netflix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TsunTsundere  08.05.2021, 17:23
  1. Chihiros Reise ins Wunderland
  2. Erased empfehle ich nicht besonders mit der Familie zu schauen. Es kommt Kindesentführung, Verdacht auf Vergewaltigung, häusliche Gewalt und Mord an Kindern vor.
  3. Your Name ist über Liebe und der Fragensteller hat darum gebeten, dass sie am besten nicht über Liebe sind.

Um ein Schnurrhaar

Ponyo

Mein Nachbar Totoro

Wie der Wind sich hebt

Lg. Hab viel spaß damit :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit ich denken kann Anime

Hm schwierig. Also ich fand "your name" ganz toll. Habe ich auch meinen Eltern empfohlen, die mich dann aber komisch angeschaut haben, als sie sich den Trailer angeschaut haben :/ geht unterschwellig ein bisschen um Liebe, aber ist nicht das Hauptthema

Your Name (Film)

Erased

Das sind meiner Meinung nach sehr gute Anime die man gut mit seiner Familie anschauen kann