Familie vom Freund?

1 Antwort

Offenbar verstanden sie dies als klare Ablehnung ihnen gegenüber. Sie hatten ja nichts damit zu tun, hast du dich von ihrem Cousin getrennt.

Um ehrlich zu sein, verstehe ich es auch nicht so ganz, wenn du ja sagst, dass du die Beiden magst. Denn man kann ja auch mit Leuten die man mag von Seiten des Ex in Kontakt bleiben.

Man kann dann höchstens sagen, wenn sie vom Ex zu reden beginnen, dass man da lieber nichts drüber hören mag, weil man das Ganze grad selbst am verarbeiten ist und es einem zu sehr aufwühlt.