Ex-Mann von meiner Tante wurde zur Familien treffen eingeladen?

1 Antwort

Ich finde, man muss da kein so großes Drama draus machen. In meiner Familie sind bei größeren Familienfeiern Ex-Frauen und Ex-Männer immer herzlich willkommen und ich finde das ganz schön. Wenn man jemanden nicht mag, muss man sich ja nicht mit ihm unterhalten.

Derfuchs289
Beitragsersteller

Ok. Ja er ist nicht nur unbeliebt , niemand möchte seine Anwesenheit nur die Tante. Mögen tut ihn keiner, er lügt er ist super faul und hat während der Scheidung uns verbal beleidigt. Aber ja kann man nicht ändern. Trotzdem danke für die ehrlichen Worte.