Familie respektiert mich nicht?

2 Antworten

Du könntest versuchen, sehr sachlich deine Argumentationspunkte, in Kombination mit vorangegangenen Beispielen zwischen dir und deiner Familie, vorzutragen und einfach alles aufzählen, was du in den letzten Jahren nicht in Ordnung gefunden hast. Falls das nichts hilft, wäre es eine Option, sich von Aussenstehenden helfen zu lassen, da diese oftmals eine andere, objektive Sicht auf das ganze Geschehen haben. Ansonsten: warten bis du 18 bist und ausziehen...

Amlaa607
Beitragsersteller

Ich kann generell nicht gut argumentieren deshalb werde ich wie gesagt auch nicht ernstgenommen..muss dass echt üben aber ich könnte es ja mithilfe eines aussenstehenden wie du gemeint hast versuchen deshalb danke für deine hilfe:)

Das geht vielen "Sandwichkindern"so.

Wehr Dich mit guten Argumenten.

Amlaa607
Beitragsersteller

...haste recht..aber im argumentieren bin ich sehr schlecht