Familie oder Partner?

2 Antworten

Hör auf dein Herz !

Eine Fehlgeburt kann soooo viele Gründe haben - es liegt aber sicher nicht am Alter von deinem Partner.

Denk an deine Zukunft - wenn du diese bei und mit ihm siehst, wenn er der ist für den du dich entschieden hast, dann geh zu ihm. Auch wenn deine Familie dagegen ist. SIE haben ein Problem, nicht IHR ! Haltet zusammen, seid füreinander da. Vor allem jetzt.

Deine Familie hat zwei Möglichkeiten -akzeptieren das Du liebst und geliebt wirst, oder es lassen.

Egal wie weh es tut. Wenn ER DEIN Mensch ist, dann lass dich nicht aufhalten.

Hä? Was soll denn bitte eine FG mit dem Alter des Partners zutun haben?

Also wenn sie so mit dir nach einer FG umgehen, dann geh zu deinem Freund. Also wirklich unsensibel.