Familie lässt mich 26 ohne Begleitung nicht raus?

Ich fühle mich meiner Freiheit beraubt und verstehe einfach nicht warum ich in Marzahn raus darf, sogar nachts aber hier nichtmal Tags.

Ihre Argumente sind nur „in der Zeitung steht dass wider jemand was passiert ist“ na und? In Berlin gibt es No Go Areas

2 Antworten

Und was willst du jetzt von uns hören, was du nicht schon vor 14 Tagen genau hier erfahren hast???

Niemand kann dir was anderes sagen als damals dir Leute auf GF.

Du bist derjenige, der das ändern kann, nicht wir.

AbiMona
Beitragsersteller

Mentale Unterstützung

Stellwerk  10.08.2023, 09:32
@AbiMona

Deine Großeltern haben unrecht.

Handeln musst du selber.

Florabest  10.08.2023, 09:33
@AbiMona

Die hast du bekommen. Du machst ja nix draus.

Du WILLST doch bevormundet werden .... gib es doch zu.

Ähm schön und gut. Aber im Grunde geht's hier darum, dass du dich offenbar nicht gegen deine Großeltern behaupten kannst. Du bist eine 26 Jährige Frau. Niemand kann dir vorschreiben wo du zu sein hast. Von daher einfach nicht drauf hören. Mach was du willst und kommuniziere das auch mit deinen Großeltern so.

Die sehen in dir halt vermutlich noch das kleine Mädchen...