Ecolines Fernbus Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beinfreiheit,Sicherheit,Pausen,Verspätungen,usw.

nein, nein, ja mehr als dir lieb ist, häufig

Ecolines habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht,

die Busse sind voll,

und der Busfahrer die vorderen Plätze für junge Mädchen reserviert, da er dann mit denen die ganze Nacht quatschen will, und natürlich sich auch noch rückwärtsschauend an den Damen ergötzt

oder der Bus schon 3 Stunden Verspätung hat, und der Busfahrer noch kurz vor der Grenze tankt und sein kostenloses Essen geniesst, und daraus 4 Stunden Verspätung macht.

Hallöchen !

Also ich komme ursprünhlich auch aus Polen und ich fahre mit meiner Familie oft nach Polen zu Familie einfach zu besuch . Wir sind auch schon öfters mit Ecolines gefahren und es ist wirklich sehr gut . Ecolines hat ein sehr guten Fahrer und meistens sehr höfliche und nette stewardessen. Essen und trinken ist auch sehr gut . Bezahlung geht auch mit Euro . Die Sitze sind auch sehr bequem , es gibt sehr viel Platz für die Beine , Die Busae sind meistens auch voll ( manchmal kann es zu einem Missverständniss kommen zwischen den sitzplätzen /// sehr selten ).

Vor 2 Jahren hatte ich die Situation dass wir mit meiner schwester und mein opa wieder nach Deutschland gefahren sind aber der Bus 4 Stunden verspätung hatte . Ladestation gibt es auch und an den sitzten gibt es so kleine tablets oder fernsehen wo man was gucken , hören oder spielen kann . Es gibt auch viele sprachen zur auswahl .

Was die Stewardess angeht , wie gesagt die sind sehr nett und höflich aber ich hab bisher erlbet dass sie nur Ukrainisch , slowenisch oder englisch gesprochen haben .

Das beste ist aber dass es bei Ecoline auch viele Pausen gibt , es wird angesagt wie lange eine Pause dauert , wann der Bus wieder losfährt usw. Es gibt auch Vorhänge und Decken . Also von meiner Erfahrung ist Ecolines die beste Reiselinie .

L.G

Die Kunden sind Ecolines völlig egal. Kunde ist dort nicht König, sonder der Idiot. Als ich 5 Minuten zu spät in Warschau ankam, haben die mich nicht mehr einsteigen lassen obwohl der Bus noch dort stand. Die Ausrede war dass ich besofffen und auf Drogen sei, was natürlich völliger Quatsch war. Danach bin ich aufgefordert worden meinen Schweizer Pass zu zeigen. Die Dame sagte dass ich ein Visum benötige von Polen nach Berlin. Danach zeigt sie mir dass dort hinten mein Bus stehe nach Berlin. Ich war schauen gegangen und dann ist der Bus ohne mich abgefahren. So eine verarsche habe ich noch nie erlebt!