Familie des Exfreundes verabschieden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dich wirklich gern mochten, wird es Ihnen sicherlich leid tun dass es jetzt vorbei sein sollte. Ich würde es sogar anständig finden, wenn du es Ihnen sagst und auch alles Gute weiterhin wünscht.

tamiinicii
Beitragsersteller

okay, dann mach ich das :)

Wie lange warst du denn mit deinem Freund zusammen und wie persönlich war der Kontakt zu seinen Eltern?Wenn du die Eltern nur flüchtig kennst solltest du auf weiteren Kontakt verzichten.Wenn es doch eine herzliche Verbindung war kannst du sie doch mal besuchen um dich zu verabschieden.Egal ob er es ihnen bereits gesagt hat oder nicht.Dann erfahren sie es eben von dir.

tamiinicii
Beitragsersteller

wir waren über 2 Jahre zusammen... und ich war eben auch sehr oft bei ihnen zu Gast und alles... leider kann ich sie nicht besuchen, weil sie etwas weiter weg von mir wohnen... ich wollte anrufen...

In weniger als zwei Wochen ist Weihnachten. Weihnachten ist das Fest der Liebe, daher solltest Du das Weihnachtsfest und neue Jahr dazu als Anlass nutzen, mit Deinen Ex-Schwiegereltern in Kontakt zu treten und ihnen die besten Wünsche zukommen zu lassen. Du kannst hier alles Gute wünschen, persönlich oder per Brief und handgeschrieben, bitte nicht elektronisch per Smartphone/PC, das sollte zu Weihnachten nicht einreißen.