Falschparker in Großstädten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja, es nimmt zu, ich bin genervt davon, dass immer öfter falsch.. 50%
Nein 50%
Ja, es nimmt zu, es wird aber dagegen getan 0%
Ja, ich habe falsch geparkt 0%
Nein, ich habe noch nicht falsch geparkt 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Würde ich nicht sagen dass das zunimmt.

Ich bin aber trotzdem harter Beführworter, dass wenn Rettungskräfte durch Falschparker behindert werden, sie das falschparkende Fahrzeug beiseite schieben dürfen und dem Halter des Fzg. den entstandenen Schaden in Rechnung setzen. Natürlich nebst harter, im besten Fall einkommensabhängiger Strafe.

Ja, es nimmt zu, ich bin genervt davon, dass immer öfter falsch..

das ist aber nicht unbedingt ein Großstadtproblem

Dominik3432573
Beitragsersteller

Ja. In kleineren Städten wird auch immer öfter falschgeparkt